MEINE HAARFARBE

Veröffentlicht auf von meli-original.over-blog.de

Bild 073--

 

 

So sieht zur zeit meine Haarfarbe aus DUNKELBRAUN.

hatte sie bis vor 5 monaten blond. und langsam wäre ich es sooo gerne wieder.. und zwar diesmal weissblond

ich find das total schön. aber leider kann ich sie jetzt ne zeit nicht blondieren da meine haare total kaputt sind

vom färben. werde jetzt versuchen meine haarfarbne rauswachsen zu lassen und dann blondier ich sie sofort...

kann es kaum noch erwarten. meine naturfarbe ist auch dunkelbraun das ist gut da sieht man den ansatz fast gar nicht.

 

Daniela-Katzenberger

 

die haarfarbe von daniela katzenberger wäre genau mein geschmack.

 

 

WIE FINDET IHR IHRE HAARE???

Veröffentlicht in Haare

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post