Abtreibung

Veröffentlicht auf von meli-original.over-blog.de

   

Abtreibung ist Mord und nichts für schwache Nerven!!!

 

 

abtreibung

 

 

was sagt ihr über das Thema Abtreibung???
Würdet ihr jemals ein Kind abtreiben?? Wenn ja in welchen Fällen?? Wenn nein warum??

Hier zwei erschreckende Bilder einer Abtreibung!

ich finde Abtreibung ist MORD!!!

in der 12.Ssw ist das lebewesen GANZ ausgebildet es muss nur noch WACHSEN...

 

abtreibung8wo

 

DAS IST ECHT TRAURIG!!!

 wie denkt ihr darüber??? Schreibt mir EURE Meinung zur Abtreibung...lasst und gemeinsam darüber diskutieren, denn ich finde es ist wirklich ein sehr wichtiges und auch spannendes Thema!

Veröffentlicht in Sonstiges

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
W
Mal Hand aufs Herz: Wer hat nur Sex rein zur Fortpflanzung?<br /> Meine Freundin und ich jedenfalls nicht! Wir genießen unser Sexleben in vollen Zügen. Weil kein Verhütungsmittel 100% sicher ist, sind wir froh, ein allenfalls ungewollt gezeugtes Kind abtreiben zu können. Schon in alten Zeiten wurde abgetrieben und wie: Mit fragwürdigen chemischen Substanzen oder dubiosen mechanischen Methoden wurde versucht, den Embryo zu töten. Oft kam es vor, dass er die Prozedur mehr oder weniger stark verletzt überlebte und in der Folge ein behindertes Kind geboren wurde. Dass die abtreibende Frau bei diesem Eingriff erhebliche gesundheitliche Risiken einging, kam noch dazu.<br /> Die heutzutage angewandten Abtreibungsmethoden -ob chemisch oder mechanisch durch Absaugung- töten den Embryo sicher, schnell und schmerzlos und für die Frauen bestehen kaum mehr gesundheitliche Risiken.
Antworten
H
<br /> ich kann es nicht fassen das man es vergleichen kann wieso lieber abtreiben als es leiden zu lassen muss man umbedingt kinder leiden lassen in dem man mord begint oder auf der welt schlecht<br /> behandelt kann man ein geschenk gottes einfach mit ein grossen herz auf die welt bringen und ein leben lang für sorgen auserdem was kann das kind für wenn eine freu genau so dumm ist um zu verhüten<br /> wie der man???NICHTS.macht euch nicht läscherlich nur weill ihr euer leben leben müsst.ich kann es mit meinen kindern ob gewollt oder nicht ich liebe sie<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> Hier noch mehr auf meiner seite, ich hoffe es regt an das richti´ge zu tun gruß mike<br /> <br /> http://www.repage4.de/member/mike-roseneck/abtreibung.html<br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> Ich finde auch nicht das es Mord ist.<br /> Ich meine ok es gibt die Pille, Kondome etc. aber wenn es halt mal passiert, dann würde ich jetzt zum Beispiel auch nicht meine Lehre abrechen.<br /> <br /> Nur weil "ein Fehler passiert ist" versaue ich doch nicht mein ganzes Leben.<br /> Und es ist so.<br /> <br /> Und genau wie Larissa schon sagte, lieber sollen die Frauen abtreiben als sein Kind so schlecht zu behandeln.<br /> <br /> Und wenn du Abtreibung so als Mord siehst, dann denk mal daran das Tiere genauso jeden Tag getötet werden, dann müsstest du ja Vegetarierin sein.<br /> <br /> ;) Also ich finde auch nicht das es Mord ist.<br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> Moah so ein Schwachsinn!<br /> Wenn es Mord wäre, dann würde es in Deutschland(!) nicht erlaubt sein!<br /> Ich könnte auch ein paar GRAUSAME Bilder von NICHT abgetriebnen Kindern raussuchen, die dann in einer heißen Badewanne verbrüht wurden oder die bestialisch zusammengeschlagen wurden oder verhungert<br /> sind, weil die Eltern eben nicht bereit für Kinder waren und deshalb ein richtiges LEBEWESEN gequält und ermordet haben.<br /> Das ist dan natürlich besser als eine Abtreibung oder was?<br /> Wenn man früh genug abtreibt, ist das Kind nicht mehr als ein Zellhaufen, genauso wie die Spermien eines Mannes.<br /> Oh man, das macht mich echt sauer, wenn man Abtreibung als Mord bezeichnet, weil es einfach nicht stimmt.<br /> Aber okay: Der Papst denkt auch so.Achja: Und Kondome sind auch böööse.<br /> Das ist echt verurteilend gegenüber Frauen, die abgetrieben haben, weil sie mussten und echt sehr kurzsichtig.<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> <br /> du weisst genau was ich meine...für mich und viele andere ist das MORD...<br /> <br /> <br /> <br />